MoLa kommt. Unverpackt auf Rädern.

Jetzt kommt Bewegung rein: MoLa kommt! Unverpackt auf Rädern.

Veröffentlicht am Veröffentlicht in crowdfunding, MoLa kommt! Unverpackt auf Rädern

Liebe LeserInnen,

MoLa kommt!

Das Bedürfnis nach einer dezentralen Versorgung mit verpackungsfreien Produkten ist sehr hoch!
Zusätzlich zu der weiterhin geplanten Markthalle habe ich daher das Konzept eines begehbaren „Zero-Waste-Trucks“ entworfen.
MoLa kommt. Unverpackt auf Rädern.Hierzu laufen bereits Gespräche mit einem Hersteller/Aufbauer von Verkaufswagen und einem Hersteller der sogenannten „Bulk-Bins“, den Behältern zur Entnahme.

Das Konzept ist ähnlich bereits in Frankreich im Einsatz.
Der Zuspruch ist enorm hoch. In Kürze werden hier weitere Details bekannt gegeben.

Ein Crowdfunding wird es auch wieder geben.
MoLa findet ihr derzeit hier: https://web.facebook.com/molakommt/

Das Bild ist eine freigegebene Photoshop-Montage. Der Truck muss erst komplett neu gebaut werden.

Herzliche Grüße

Andreas Achtziger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × drei =