It's Market Day Fabio Haebel

Fabio Haebel : „It’s Market Day“! Limitierte und signierte Ausgabe.

Veröffentlicht am Veröffentlicht in crowdfunding, Dankeschön, Markthalle, signierte Ausgabe "It's Market Day"

Sag einfach mal Danke! Mit einer signierten Ausgabe von „It’s Market Day“ von Fabio Haebel.

Fabio Haebel, einen wundervollen Koch aus Hamburg, kenne ich schon seit Jahren.
Die erste Begegnung hatte ich anlässlich eines Geburtstages, wo er aus seinem seinerzeitigem Restaurant, der Tarterie, die namensgebenden Tartes beisteuerte.

Viele Jahre ist dies her und Einiges hat sich getan.
Fabio hat immer noch ein Restaurant auf St.Pauli. Sein neuester Ort der Zusammenkunft heisst selbstbewusst „hæbel“.

Wir beide verfolgen den Plan einer Markthalle für Hamburg. Unabhängig voneinander reisten wir durch Europa und noch weiter, um die neusten Trends im Food-Segment aufzuspüren. Und vor Allem: um Märkte und Markthallen zu entdecken!

It's Market Day - Fabio HaebelBei mir mündete dies in ein Crowdfunding-Projekt (http://www.startnext.com/zerowaste-markthalle), bei dem auch der Trend zum verpackungsfreiem Einkauf berücksichtigt wird.
Das Projekt Appelhoff & Botterfatt soll eine klare Aussage für mehr Lebensqualität und der Unterstützung von Kunst und Kultur sein, welches konsequent Müll vermeidet und auf Plastik verzichtet. Freilich mit dem Flair der großen und schönen Märkte, welche ich auf meinen Reisen entdeckt habe.

Fabio ist auch der Ansicht, dass Hamburg eine Markthalle benötigt und verfolgt den Plan schon seit längerer Zeit. Um so mehr freue ich mich über seine Unterstützung für das Projekt Appelhoff & Botterfatt.

Fabio reiste sogar noch weiter und gestaltete aus seinen Eindrücken ein neues Buch. Über Märkte und Markthallen und mit vielen neuen Rezeptideen.

Und genau dieses Buch könnt ihr nun als Dankeschön für eine Unterstützung beim Crowdfunding auswählen. Limitiert auf 25 Ausgaben und signiert von Fabio Haebel!

Weitere Infos zum Buch: https://www.brandstaetterverlag.com/buch/its-market-day
Infos zum Restaurant: http://haebel.hamburg/
Infos zum Crowdfunding: http://www.startnext.com/zerowaste-markthalle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − 9 =