Launchparty Crowdfunding Appelhoff & Botterfatt Zerowaste-Markthalle

Crowdfunding Start mit Launch-Party im Kukuun

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein, crowdfunding, kukuun

Am 29.6.2017 starten wir gegen 19:00 das Crowdfunding für die erste verpackungsfreie Markthalle.
Ab dann könnt ihr auf startnext.com/zerowaste-markthalle das Projekt unterstützen und mit dazu beitragen, das Hamburg eine Markthalle ganz besonderer Art erhält.  

Und ihr könnt dabei sein! Am Abend werden wir von ca. 18:00 bis voraussichtlich 20/21 Uhr im Kukuun direkt auf der Reeperbahn den Start des Crowdfundings mit einem Glas Sekt feiern! 
Im Kukuun (oder besser von seinem Balkon aus)  habt ihr nicht nur eine wunderbare Aussicht auf den Spielbudenplatz und Hamburgs sündigste Meile, sondern auch einen tollen Veranstaltungsort mit einem vielfältigen Programm. 

Meldet euch heute noch an! Selbstverständlich kostet es für den Crowdfunding-Launch keinen Eintritt und ein Glas Sekt wird auch noch drin sein 😉

https://www.eventbrite.de/e/crowdfunding-launch-party-wir-heben-mit-euch-ab-tickets-35170580152

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − zwei =